Dienstag

Ein Hörbuch-Geschenk: ES läuft, Kapitel 1

"ES läuft" - Jetzt als Hörbuch
Wir versüßen die Freizeitläufer-Freizeit und schenken euch das erste Kapitel des Hörbuches "ES läuft".

Download Kapitel 1 (17 MB, 50 Minuten Spieldauer)


"Speerspitze der Sportsatire" findet das Triathlon-Magazin. Und Runner's World hatte "erquickliche Lachanfälle".

Kommentare:

  1. Ich habe gerade das erste Kapitel gehört - toll! Wird das gesamte Buch als Hörbuch erscheinen?

    Liebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,
    danke dir für das Lob. Das ganze Hörbuch veröffentlichen wir, sobald genügend freundliche Menschen uns mitteilen, dass sie gern mehr von diesem Marvin hören würden. Stellt ihn gerne Freunden vor und schaut, ob die ihn mögen.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dieses wunderbare Kapitel! Ich freue mich schon sehr auf weitere Erlebnisse Marvins, so sie denn veröffentlicht werden.
    Uwe

    AntwortenLöschen
  4. Zweiter Teil ist da: http://marvinrunning.blogspot.de/2014/09/neu-als-horbuch-es-lauft-kapitel-2-thy.html

    AntwortenLöschen